BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall mit Verletzten auf der B11

Am 05.03.2019 gegen 15:30 Uhr ereignete sich auf der B11 im Gemeindebereich Königsdorf ein Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen.
Ein 56.jähriger Geretsried fuhr mit seinem BMW von Wiesen kommend in Richtung Königsdorf. Von der B11 wollte er nach links auf die Grundstraße abbiegen und übersah hierbei einen entgegenkommenden Skoda, besetzt mit zwei Personen aus Schäftlarn. Weder der Geretsrieder, noch die 53-jährige Fahrzeugführerin des Skodas konnten den Verkehrsunfall durch Ausweichen verhindern, so dass es zu einem Zusammenstoß kam.
Alle drei Personen wurden leicht verletzt und mussten in Krankenhäuser verbracht werden. Die beiden beteiligten Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 06.03.2019


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz