BAYERNregional
Königsdorf

Betrunken am Steuer

Aufgrund seines auffälligen Fahrverhaltens wurde ein 46jähriger Königsdorfer am 22.07.2019 gegen 00:30 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle kam der Grund des schlechten Fahrverhaltens zu Tage. Bei dem Mann konnte Alkoholgeruch festgestellt werden, was auch ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte. Der Alkoholwert befand sich über 1,1 ‰, sodass eine Blutentnahme durchgeführt werden musste. Der Königsdorfer muss sich nun u.U. aufgrund eines Vergehens der Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2019


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen