BAYERNregional
Königsdorf

Diebstahl von Felgen samt Reifen

Im Zeitraum vom 02.08 - 05.08.2019 montierte ein bislang unbekannter Täter die vier Felgen samt Sommerreifen eines Oldtimers, welcher auf einem Firmengelände einer Kfz-Werkstatt im Gewerbegebiet Königsdorf abgestellt war, ab und entwendete diese.
Um seine Tat kurzzeitig zu verschleiern brachte der Täter am Fahrzeug alte Felgen und Reifen an.
Der 52-jährige Geschädigte aus dem Raum Nürnberg schätzt den entstandenen Beuteschaden auf ca. 6000.- Euro, da es sich bei den entwendeten Felgen um eine Spezialanfertigung handelt.
Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Vorfall geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Geretsried unter 08171-93510 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 06.08.2019


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz