BAYERNregional
Königsdorf

Drogenfund

Nach einem Hinweis kam es am Abend des 28.08.19 zur Durchsuchung der Wohnung eines 34-jährigen Mannes in Königsdorf.
Nachdem dieser die Wohnungstüre nicht geöffnet hatte, mussten die Beamten die Türe gewaltsam öffnen.
In der Wohnung konnten geringe Mengen Betäubungsmittel sowie diverse Konsumutensilien aufgefunden und sichergestellt werden.
Den Besitzer erwartet nun ein Strafverfahren wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2019


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz