BAYERNregional
Königsdorf

Körperverletzung und Streit bei Party in Königsdorf

Ungebetene Gäste bei der privaten Party eines 16-jährigen Königsdorfers sorgten für einen Polizeieinsatz.
Weil mehrere Personen sich Zugang zum Anwesen verschaffen wollten, gab es Streit zwischen den geladenen und den ungeladenen Gästen.
Dabei kam es zur körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 16 bzw. 17 jährigen Geretsriedern. Wobei nach ersten Erkenntnissen zumindest einer der Beteiligten verletzt wurde.
Die unerwünschten Partybesucher wurden von der eingesetzten Streife der PI Geretsried des Platzes verwiesen.
Es wurden Ermittlungen wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch eingeleitet.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 14.12.2019


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz