BAYERNregional
Königsdorf

Vorfahrtsverstoß mit zwei leicht Verletzten Fahrzeugführern

Am Donnerstagmorgen, gegen 06:10 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 11, im Ortsbereich Königsdorf ein Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr ein 38 jähriger Kraftfahrzeugführer aus der Jachenau, mit seinem Pkw, BMW, die Bundesstraße in südlicher Fahrtrichtung. Am Ortseingang des Ortes Königsdorf, wollte zeitgleich eine 34jährige Königsdorferin, mit ihrem Pkw, Skoda, aus einer untergeordneten Straße, auf die Hauptstraße abbiegen. Hierbei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Kraftfahrzeugführer aus der Jachenau und beide Fahrzeuge kollidierten im Frontbereich. Während sich die Unfallverursacherin Schmerzen im Nackenbereich zuzog, erlitt der 38jährige Fahrzeugführer eine Verletzung an der Hand. Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle geborgen werden. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von ca. 10000,-EURO. Medizinische Hilfe war am Unfallort nicht von Nöten.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 20.03.2020


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen