BAYERNregional
Königsdorf

Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Am 05.12.08 fuhr gegen 09.10 h eine 44-jährige Eurasburgerin mit ihrem Renault Clio auf der Staatsstraße 2370 von Beuerberg kommend in Richtung Quarzbichl. Als ihr kurz hinter Bierbichl auf der nassen Fahrbahn beim Durchfahren einer Linkskurve das Heck ausbrach, konnte sie das Fahrzeug nicht mehr abfangen. Der PKW driftete über die Gegenfahrbahn, kam von der Straße ab, rutschte eine Böschung hinab und prallte mit so großer Wucht mit dem Heck gegen einen Baum, daß Totalschaden entstand.

Die Fahrerin wurde leicht am Kopf verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 08.12.2008


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen