BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall am neuen Kreisverkehr Geretsried

Am 21.05.2009, gegen 23:40 Uhr fuhr ein 51-jähriger Geretsrieder mit seinem Roller Vespa auf

Der B 11, von Wolfratshausen kommend in Richtung des neuen Kreisverkehrs Geretsried. Anstatt in den Kreisverkehr einzufahren, fuhr er geradeaus über den mittleren Kreis. Beim Verlassen des Kreises setzte er auf dem dort befindlichen Bordstein auf, verlor die Kontrolle über seinen Roller und stürzte auf die Fahrbahn. Dort schlitterte er noch weiter bis zum Fahrbahnrand wo er verletzt liegen blieb. Durch den Rettungsdienst, wurde der Geretsrieder schwer verletzt ins Klinikum Wolfratshausen gebracht. Da ein Alkoholtest nicht möglich war, jedoch Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Am Roller des 51-jährigen entstand kein Schaden.




Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 22.05.2009


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen