BAYERNregional
Königsdorf

Ehrlicher Finder

Auch das gibt es noch! Ein 45-jähriger Remscheider fand in der Nähe des Campingplatzes Bibisee, Gemeindebereich Königsdorf, eine Geldbörse mit einem Bargeld von über 1.300 Euro, sowie diversen Personaldokumenten. Der 45-Jährige gab seinen Fund bei der Polizeiinspektion Geretsried ab und verzichtete auf seinen Finderlohn.

Anhand der Personaldokumente konnte schnell der Verlierer, ein 57-jähriger Mann aus Gottfrieding, verständigt werden und dieser konnte glücklich seine verlorene Geldbörse mitsamt Inhalt entgegennehmen.




Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 30.05.2009


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen