BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall ohne Verletzte

Am Freitag gg. 17.20 Uhr fuhr ein 68jähriger Geretsrieder mit seinem VW Golf auf der TÖL 7 von Königsdorf in Richtung Bad Tölz. Kurz vor der Abzweigung zum Hochlandlager schloß er auf eine langsamer fahrende Pkw-Kolonne auf. Als der vorderste Pkw nach links zum Hochlandlager abgebogen war, setzte der Golf-Fahrer zum Überholen an. Dabei übersah der Mann aber, daß ein weiteres Fahrzeug ebenfalls nach links abbog. Trotz Ausweichversuch kam es zum Zusammenstoß mit dem abbiegenden VW Passat, der von einer 30jährigen aus Neutraubling gefahren wurde.

Bei dem Unfall entstand ein Schaden von ca. 15000 Euro.





Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 21.06.2009


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen