BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall infolge nicht angepasster Geschwindigkeit

Ebenfalls am Samstag, 27.06.2009, gegen 17.25 Uhr verunfallte auf der B 11, an der Abzweigung Königsdorf / Beuerberg, ein 28-jähriger Königsdorfer. Er war mit seinem Pkw von Geretsried kommend nach rechts Richtung Beuerberg abgebogen. Da er zu schnell dran war, geriet sein Pkw ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Ein Leitpfosten und das Bankette wurden in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden hielt sich Grenzen und dürfte ungefähr 200 Euro betragen.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 29.06.2009


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen