BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall

Heute früh gegen 07.30 Uhr fuhr ein 33jähriger Geretsrieder mit Pkw Audi im Gemeindebereich Königsdorf von Königsdorf Richtung Mooseurach. In einer Kurve kam ihm ein ebenfalls 33jähriger aus Königsdorf mit Pkw Skoda entgegen. Der Skoda fuhr offenbar nicht ganz rechts, so daß der Audifahrer nach rechts auswich. Dabei kam der Audi, in Verbindung mit offenbar nicht angepasster Geschwindigkeit, ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Telefonmasten und kam in der Wiese zum Stehen. Eine Berührung der beiden Fahrzeuge fand nicht statt. Verletzt wurde niemand. Am Audi und am Masten entstand Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 3.500.-€.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 01.10.2009


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen