BAYERNregional
Königsdorf

Ex-Freundin angepöbelt – in Arrestzelle ausgenüchtert

Ein 45jähriger Eurasburger suchte am Sonntagmorgen gegen 04.00 Uhr in stark angetrunkenem Zustand seine Ex-Freundin, eine 51jährige Königsdorferin, zu Hause auf, die ihn jedoch nicht einließ. Nachdem er von ihr zum Verlassen des Grundstücks aufgefordert wurde, dem aber nicht nachgekommen ist und zudem die 51jährige beleidigt hatte, wurde er durch Beamte der PI Geretsried zur Ausnüchterung in die Arrestzelle verbracht. Den Eurasburger erwartet nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Beleidigung.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2009


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen