BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall:

Am 20.02., gegen kurz vor 19 Uhr, fuhr ein 58 jähriger Münchner mit seinem Peugeot auf der Kreisstraße 7 von Königsdorf in Richtung Bad Tölz. Kurz nach Königsdorf kam er in einer Kurve aufgrund winterglätte ins Rutschen und prallte gegen zwei Bäume. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. EUR 10000,-! Der Fahrer blieb zum Glück unverletzt.


Am 19.02., gegen 15 Uhr, befuhr ein 41 jähriger Geretsrieder die Kreisstraße 22 von der B11 in Richtung Gelting mit seinem Pkw. Als er nach links in den Mitterfeldweg einbog übersah er den ihm auf der K22 entgegenkommenden Pkw eines 44 jährigen Münchners. Bei dem Anstoß entstand an beiden Pkws erheblicher Sachschaden in Höhe von gesamt ca. EUR 23000,-. Beide Pkws mussten abgeschleppt werden.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 21.02.2010


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen