BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall infolge Vorfahrtsverletzung

Am 17.03.2010, 07.15 Uhr befuhr ein 35-jähriger Greilinger mit seinem Pkw VW die Sachsenkamer Straße in Greiling in Richtung B 13. In entgegengesetzter Richtung fuhr ein 47-jähriger Lenggrieser Pkw Skoda-Fahrer. Die Sicht war erheblich durch Nebel eingeschränkt und die Straße war durch überfrierende Nässe spiegelglatt. Die Straße ist an der Unfallstelle einspurig. Als beide Fahrzeugführer die Situation erkannten, versuchten sie ihre Pkw `s abzubremsen. Aufgrund der Straßenglätte konnten sie aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Durch den erheblichen Aufprall wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt.

Sachschaden entstand in Höhe von 7000.—Euro.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 18.03.2010


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen