BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall ohne Verletzte

Am gestrigen Donnerstag kam es gegen 22:20 Uhr in der Grundstraße (bei Wiesen) zu einem Verkehrsunfall. Hierbei kam ein 34 Jahre alter Mann aus dem Bundesland Brandenburg mit seinem Kleintransporter von der Fahrbahn ab, weil er seine Geschwindigkeit nicht an die gegebenen Straßen und Wetterverhältnisse angepasst hatte. Der Mann prallte mit seinem Kleintransporter gegen einen Telefonmasten, welcher dadurch zusammengebrochen ist. Bei der Bergung und Wiederherstellung der Verkehrssicherheit war die FFW Königsdorf mit 6 Mann im Einsatz.



Gegen den Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren wegen Störung von Telekommunikationsanlagen eingeleitet.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 01.10.2010


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen