BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Heute früh gegen 06.50 Uhr fuhr eine 27jährige aus Lenggries mit Pkw Honda im Gemeindebereich Königsdorf auf der S 2064 von Königsdorf Richtung Beuerberg. Kurz nach Königsdorf kam sie auf glatter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Eine nachfolgende 56jährige Königsdorferin mit Pkw VW musste deswegen bremsen. Der nachfolgende 18jährige Wolfratshauser mit Pkw Opel konnte nicht mehr anhalten und fuhr der Königsdorferin hinten auf. Diese sowie die Hondafahrerin wurden leicht verletzt in die Kreisklinik verbracht.

Am Honda entstand Totalschaden in Höhe von ca. 15.000.-€, , an den anderen beiden Fahrzeugen Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 2.000.-€.
Im Honda war Dispersionsfarbe geladen, wovon eine geringe Menge ausgelaufen war. Es wurde deswegen die Feuerwehr Königsdorf zur Beseitigung alarmiert.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 19.01.2011


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen