BAYERNregional
Königsdorf

Diebstahl eines Zigarettenautomaten

Heute Vormittag wurde im Gemeindebereich Königsdorf, Ortsteil Wiesen am Stroblweiher ein aufgebrochener und total beschädigter Zigarettenautomat aufgefunden. Die Ermittlungen ergaben, daß der Automat einer Firma für Tabakwarenvertreib aus Weilheim gehört. Der Automat war vorher in einer Gaststätte in Geretsried an der Tattenkofener Straße aufgestellt. Unbekannte Täter hatten im Laufe des 15.02.2011 oder in der Nacht den im Flur der Gaststätte aufgestellten Automaten entwendet. Die Täter mussten dann den Automat mit einem Kraftfahrzeug zum Stroblweiher gefahren haben. Dort wurde er gewaltsam aufgebrochen und Zigaretten sowie Bargeld in Höhe von ca. 500.-€ entwendet. Anschließend wurde der Automat noch mutwillig zerstört.. Der Gesamtschaden für die Firma beträgt ca. 2.000.-€.
Wer hat Beobachtungen gemacht oder kann sonst Hinweise zu Täter, Tatfahrzeug und Verbleib der Beute machen?



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 17.02.2011


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen