BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall auf der B 11 bei Königsdorf

Am 16.09.2007 gegen 14.00 Uhr fuhr ein 71-jähriger Ratenower mit seinem Pkw Suzuki auf der Ortsverbindungsstraße vom Segelfluggelände Königsdorf zur B 11. An der Einmündung wollte er nach links in die B 11 einbiegen und übersah dabei den vorfahrtsberechtigen 67-jährigen Kirchheimer, der mit seinem Pkw Audi in südlicher Richtung auf der B 11 unterwegs war. Auf dessen Fahrspur kam es zum Zusammenstoß.

Alle Insassen der Fahrzeuge blieben unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von 6.000,--Euro. Beide Pkw’s mussten abgeschleppt werden.





Polizeiinspektion Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 18.09.2007


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen