BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall im Bereich Königsdorf:

Am Sonntag, 3. April 2011, gegen 03.40 Uhr befuhr ein 48 jähriger aus Lenggries mit seinem Pkw, Audi, die TÖL 7 von Königsdorf in Richtung Bad Tölz. Kurz nach dem Ortsausgang Königsdorf kam er nach links von der Fahrbahn ab und geriet auf die dort beginnende Schutzplanke. In der Folge kippte der Pkw um und blieb auf dem Dach in der angrenzenden Wiese liegen.
Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von 10.000.- €.
An der Leitplanke entstand ein Schaden von ca. 600.- €.
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
Da aufgrund des Auffahrens auf die Leitplanke die Ölwanne des Audi abgerissen wurde, liefen ca. 4 – 5 Liter Motorenöl aus und verunreinigten den Straßengraben und die angrenzende Wiese. Deshalb wurde das LRA Bad Tölz – Wolfratshausen und Wasserwirtschaftsamt Weilheim verständigt. Die jeweiligen Mitarbeiter waren vor Ort und das verunreinigte Erdreich muss abgetragen werden.





Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 03.04.2011


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen