BAYERNregional
Königsdorf

Unfall

Am 25.05.2011 gegen 16.10 Uhr fuhr ein 21jähriger aus dem Landkreis Traunstein mit Pkw Audi im Gemeindebereich Königsdorf auf der S 2064 von Beuerberg kommend Richtung Königsdorf. Kurz nach Beginn des geraden Straßestücks setzte er zum Überholen einer Fahrzeugkolonne an. Während des Überholvorgangs scherte ein 52jähriger Eurasburger mit Pkw Nissan ebenfalls zum Überholen aus. Dabei kam es zum einer Kollision mit dem Audi. Dieser wurde dadurch nach links in den Straßengraben abgedrängt. Verletzt wurde niemand. Während der Nissan nur leicht beschädigt wurde, entstand am Audi erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 20.000.-€. Er musste abgeschleppt werden.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 26.05.2011


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen