BAYERNregional
Königsdorf

Königsdorf, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch

In der Nacht von Freitag auf Samstag, zwischen 17.00 Uhr und 11.00 Uhr, betraten offensichtlich mehrere Personen das umzäunte Freigelände eines gastronomischen Ausfluglokals auf Königsdorfer Flur. Dort konsumierten die Unbekannten Alkohol und beschädigten dabei auch mehrere Tischplatten, indem sie vermutlich mit einem Messer Buchstaben in die Tische ritzten. Zudem rissen sie noch ein Hinweisschild herunter. Neben dem Sachschaden den die Täter hinterließen, ließen sie auch noch ihren Müll (Flaschen, Getränkekartons) zurück. Dem Geschädigten, einem 72jährigen Königsdorfer, entstand dadurch ein Sachschaden von ca. 200 Euro.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 26.06.2011


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen