BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall

Am 17.01.2012 gegen 19.00 Uhr fuhr 46jährige Frau aus Bichl mit ihrem grauen Pkw Ford Mondeo im Gemeindebereich Königsdorf auf der Grundstraße von Geretsried Richtung Königsdorf. Etwa bei Beginn der Geschwindigkeitsbegrenzung auf 70 km/h kam ihr ein Pkw etwas über der Fahrbahnmitte entgegen und es kam zu einem Streifzusammenstoß der jeweiligen Außenspiegel. Die Fordfahrerin kehrte ca. 100 m weiter bei nächster Wendemöglichkeit um und fuhr an die Unfallstelle zurück. Der andere beteiligte Pkw war nicht mehr vor Ort und kehrte nicht zurück.
Durch den Anstoß wurde am Ford der Spiegel sowie die Fahrertür beschädigt, Schadenshöhe ca. 1.000.-€. Am Fahrzeug des anderen Beteiligten dürfte zumindest der Außenspiegel beschädigt sein.
Bei dem Flüchtenden dürfte es sich um einen Pkw VW Golf handeln.
Es wird um Hinweise zum Fahrzeugführer und zum Fahrzeug des unbekannten Beteiligten gebeten

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2012


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen