BAYERNregional
Königsdorf

Gegenverkehr übersehen

Am Freitagnachmittag kurz vor 15 Uhr wollte ein 19jähriger aus Bad Heilbrunn auf der B11 zwischen Königsdorf und Geretsried einen vor ihm fahrenden Pkw überholen, dabei übersah aber den Gegenverkehr.
Um einen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw zu vermeiden, lenkte der junge Mann sein Fahrzeug sofort wieder nach rechts, kollidierte dabei aber mit dem Pkw einer 77jährigen aus Dietramszell. Aufgrund des Anstoßes kam der junge Mann nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Pkw gegen einen Baum.
Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt, an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 7500 Euro.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2012


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen