BAYERNregional
Königsdorf

Unfall mit Lkw

Heute Vormittag gegen 09.55 Uhr fuhr ein 49jähriger Kraftfahrer mit dem Lkw Scania, zgG 25000 kg) einer Firma aus dem Landkreis Günzburg im Gemeindebereich Königsdorf auf der S 2064 von Bad Tölz kommend Richtung Königsdorf. Kurz vor Kreut kam er aus bisher unbekannter Ursache zunächst nach rechts aufs Bankett und in der Folge fast komplett nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Lkw kippte seitlich und blieb in den Bäumen hängen. Der Fahrzeugführer konnte unverletzt aussteigen. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Die S 2064 war bis etwa 13.00 Uhr gesperrt.
Der Fahrer blieb unverletzt. Am Lkw wurde kein nennenswerter Schaden festgestellt.


| Bei uns veröffentlicht am 04.10.2012


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen