BAYERNregional
Königsdorf

Hinweis zum Unfall mit LKW von 4.10.2012

Dem Lkw-Fahrer war ein silberfarbener Pkw entgegengekommen. Beide Fahrzeuge verringerten ihre Geschwindigkeit offenbar nicht ausreichend, um gefahrlos aneinander vorbeizukommen. Der Lkw zog, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, nach rechts. Dabei geriet er mit den rechten hinteren Zwillingsreifen aufs Bankett. Er versuchte, wieder auf die Fahrbahn zu lenken. Das Fahrzeug rutschte jedoch nach rechts weg.
Der silberfarbene entgegenkommende Pkw war nach der Unfallstelle kurz stehen geblieben, setzte jedoch danach seine Fahrt Richtung Bad Tölz fort.

Es wird um Hinweise zur Ermittlung des Pkw und seines Fahrers gebeten.

Am Lkw wurde der Unterboden beschädigt, Schadenshöhe ca. 7.000.-€.

Ein weiteres Pech für den Lkw-Fahrer. Nach der Bergung konnten die im Fahrzeug befindlichen Dokumente eingesehen werden. Dabei wurde festgestellt, daß der Führerschein der Klasse C des 49jährigen vor wenigen Tagen abgelaufen war und er somit nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Eine Weiterfahrt musste unterbunden werden.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 05.10.2012


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen