BAYERNregional
Königsdorf

Wiesnheimkehrer gerät in Kontrolle

Eigentlich hatte der 23jährige Student aus dem Landkreis Kassel alles richtig gemacht: mit dem Auto zum S-Bahnhof nach Wolfratshausen, von dort mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auf die Wiesn und nach einem schönen Abend wieder zurück. Wieder am Bahnhof in Wolfratshausen angekommen machte der junge Mann aber einen Fehler: offenbar in der Annahme, zwischenzeitlich wieder ausgenüchtert zu sein, setzte er sich ans Steuer seines Hyundais und wollte das letzte Stück nach Beuerberg selbst fahren. Er kam bis Königsdorf, bis zu einer Kontrollstelle der Polizeiinspektion Geretsried. Dort wurde Alkoholgeruch festgestellt, ein Alko-Test ergab denn auch einen Wert von deutlich über 0,5 o/oo. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden, den Fahrer erwartet nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 07.10.2012


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen