BAYERNregional
Königsdorf

Königsdorf - Verkehrsunfall mit Leichtverletztem

Im Gemeindebereich von Königsdorf kam am Freitag, 25.01.2013, gegen 10:00 Uhr Vormittag ein Lkw der Straßenmeisterei von der zu diesem Zeitpunkt schneebedeckten Fahrbahn ab und blieb mit der Front in einem Entwässungsgraben hängen. Der 34jährige Fahrer aus Geretsried erlitt einen Schock und wurde mit dem BRK-Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Lkw entstand Totalschaden im Wert von ca. € 40.000,-. Die Bergung durch eine Spezialfirma dauerte ca. 1 ½ Stunden, die Bundesstraße musste in diesem Zeitraum einseitig für den Verkehr gesperrt werden.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 28.01.2013


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen