BAYERNregional
Königsdorf

Verhütete Trunkenheitsfahrt.

Heute Nacht gegen 02.00 Uhr wurde von einer Polizeistreife in Königsdorf nahe einer Gaststätte ein 36jähriger Mann aus München kontrolliert. Er saß in seinem Pkw, hatte die Scheiben vom Eis befreit und das Licht an. Der Motor war noch nicht gestartet. Bei der Kontrolle wurde bei dem Mann eine deutliche Alkoholisierung festgestellt. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,1, Promille. Durch Sicherstellung des Schlüssels wurde eine zu erwartende Fahrt unter Alkoholeinfluß unterbunden.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 30.01.2013


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen