BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person in Königsdorf

Am Freitag, den 15.02.13, gegen 13.25 Uhr, fuhr ein 45jähriger Lenggrieser mit seinem Klein-Lkw, Fiat Dukato, in Königsdorf auf der Hauptstraße in nördlicher Richtung. An der Einmündung der Beuerberger Straße wollte eine 62jähriger Königsdorferin mit ihrem Pkw, VW Sharan, nach links abbiegen und musste dazu verkehrsbedingt anhalten. Hinter der Königsdorferin war ein 50jähriger Bad Heilbrunner mit seinem Pkw, BMW 1er, unterwegs und hatte hinter der Königsdorferin rechtzeitig angehalten. Der Lenggrieser erfasste die Situation offenbar zu spät und fuhr dem Bad Heilbrunner hinten auf, worauf der Pkw des Heilbrunners auf den Pkw der Königsdorferin geschoben wurde. Durch den Anstoß wurde der Bad Heilbrunner leicht verletzt und begab sich selbst zum Arzt. Der Klein-Lkw des Lenggriesers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Schaden von ca. 5000 Euro.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 17.02.2013


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen