BAYERNregional
Königsdorf

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Heute früh gegen 07.00 Uhr fuhr ein 44jähriger Mann aus dem Landkreis Garmisch mit seinem Mercedes Sprinter im Gemeindebereich Königsdorf auf der S 2064 von Beuerberg Richtung Königsdorf. Auf der langen geraden Strecke kam es mit einem entgegenkommenden VW-Bus zu einem Streifzusammenstoß der linken Außenspiegel. Während der Garmischer stehen blieb, fuhr der VW-Bus weiter. Der 44jährige machte sich auf die suche nach dem Unfallgegner. Nachdem diese erfolglos verlief, fuhr er zur PI Geretsried. Dort erschien dann kurz darauf der VW-Busfahrer, ein 69jähriger Mann aus Wolfratshausen. An beiden Fahrzeugen waren die Spiegel beschädigt, Gesamtschaden ca. 500.-€.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2013


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen