BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall/Zeugenaufruf

Am 11.09.2013 gegen 14.10 Uhr fuhr eine 36jährige Frau aus Königsdorf mit ihrem Pkw VW Golf im Gemeindebereich Königsdorf auf der B 11 aus Richtung Bad Heilbrunn kommend Richtung Königsdorf. An der Abzweigung Höfen blinkte sie links und bog nach links ab. In diesem Moment wurde sie von dem hinter ihr fahrenden 42jährigen Geretsrieder mit seinem Kleintransporter überholt und es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 10.000.-€. Der Sprinterfahrer gab an, daß die Golffahrerin rechts geblinkt hätte.
Evtl. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich zu melden.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 13.09.2013


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen