BAYERNregional
Königsdorf

Schwere Verletzungen nach Fahrradsturz

Ein 55jähriger Münchner der am 24.10.2013, gg. 14.00 Uhr auf einem unbefestigten Feldweg mit seinem Trekkingrad zw. Königsdorf-Mooseurach und Nantesbuch unterwegs war, stürzte, vermutlich alleine beteiligt, wenige Meter nach einem Feldwegabzweig Richtung Schönrain.
Der genaue Unfallhergang ist bisher noch nicht geklärt.
Gefunden wurde der 55jährige durch andere Radfahrer, die dann die notwendigen Alarmierungen durchführten.
Der Münchner zog sich schwere Verletzungen zu, war nicht ansprechbar und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Münchner Klinikum geflogen werden.
Am Trekkingrad des Münchners entstand kein nennenswerter Schaden.
Da es keinen unmittelbaren Unfallzeugen gibt, wird um Presseaufruf hinsichtlich Zeugen des Verfalls gebeten.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2013


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen