BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall B 11, Abzweigung Sonnenhofen bei Königsdorf

Am 07.11.2013, gg. 13.35 Uhr fuhr eine 32jährige aus Pähl mit ihrem Pkw VW auf der B 11 im Gemeindebereich von Königsdorf in nördlicher Richtung.
Kurz vor Königsdorf, an der Abzweigung nach links Richtung Sonnenhofen wollte sie den vor ihr in gleicher Richtung fahrenden Unimog der Gemeindeverwaltung Königsdorf, der von einem 38jährigen Bichler gesteuert wurde, überholen.
Der 38jährige wollte aber gleichzeitig nach links Richtung Sonnenhofen abbiegen und auf der linken Fahrbahn kam es zum Zusammenstoß.
Zwei Mitfahrer vom Pkw der Pählerin, zwei 17jährige aus Bad Heilbrunn wurden schwer, bzw. mittelschwer verletzt und mussten in Krankenhäuser transportiert werden.
Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 3000.-€ geschätzt.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 08.11.2013


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen