BAYERNregional
Königsdorf

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am 14.02.14, gegen 06.20 Uhr, befuhr ein 53jähriger Penzberger mit seinem Pkw, Renault, auf der Grundstraße von Königsdorf kommend in Richtung Geretsried. Kurz vor dem Hundeübungsgelände kam er im Wald aufgrund überfrierender Nässe mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und überfuhr im Wald mehrere kleinere Bäume. Nachdem der Pkw nicht mehr fahrbereit war, setzte der Penzberger seinen Weg zur Arbeitsstelle fort, ohne dass die Polizei oder der Waldbesitzer benachrichtigt worden war. Der Polizei wurde der seltsam „geparkte“ Wagen später mitgeteilt, wobei dann der vorgenannte Sachverhalt ermittelt werden konnte. Neben dem Schaden am Pkw in Höhe von ca. 1500 Euro entstand noch Flurschaden am Wald.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 16.02.2014


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen