BAYERNregional
Königsdorf

Tödlicher Verkehrsunfall: 88-jähriger Pensionist von Fahrzeug angefahren und tödlich verletzt

Am Montag, den 10.03.08, gegen 17:15 Uhr, wurde ein 88-jähriger Pensionist in Königsdorf, Lkr. Bad Tölz-Wolfratshausen, von einem Kleintransporter angefahren und tödlich verletzt.


Zur Unfallzeit fuhr ein 27-jähriger Heizungsbauer nach Reparaturarbeiten mit seinem Kleintransporter rückwärts aus der Grundstückseinfahrt des 88-jährigen Mannes. Dabei bemerkte er den hinter dem Fahrzeug stehenden Pensionist nicht und fuhr diesen an. Der 88-Jährige wurde schwer verletzt mit einem Hubschrauber in die Unfallklinik nach Murnau geflogen, wo er wenige Stunden später an den Folgen der Verletzungen verstarb.


Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Geretsried.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2008


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen