BAYERNregional
Königsdorf

Sachbeschädigung

Täter in Königsdorf, Ortsteil Wiesen, im Gewerbegebiet Am Brand, unberechtigt die Baustelle eines 36jährigen Königsdorfers betreten. Dort warf er einen Sack Mörtel über den Zaun auf das Nachbargelände, so dass dieser platzte. Sachschaden ca. 10.-€. Ferner wurde die Dixi-Toilette umgeworfen und Bauabfälle in der Umgebung verteilt.
Es wird um Hinweise zur Ermittlung des Täters gebeten.
Am 29.05.2014 kurz vor 03.00 Uhr sollen Personen in Königsdorf nahe Sägstraße mit Steinen gegen Wasserfässer geworfen haben. Möglicherweise besteht hier ein Zusammenhang.
Es ist denkbar, dass Personen von Königsdorf in nordöstliche Richtung gingen und dabei mit Steinen warfen und die Beschädigung an der Baustelle verursachten.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 31.05.2014


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen