BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall mit Flucht im Begegnungsverkehr

Am 29.07.14, gegen 07.25 Uhr, fuhr eine 17jährige Königsdorferin mit ihrem Leichtkraftrad, Honda, auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Mooseurach und Königsdorf in Richtung Königsdorf. In einem kleinen Waldstück kam ihr ein VW Bus entgegen, der deutlich über der Mitte der Fahrbahn fuhr. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden fuhr die Königsdorferin mit ihrem Fahrzeug ins Bankette und kam dabei zu Sturz. Dabei entstand am Krad leichter Schaden in Höhe von ca. 200 Euro. Die Königsdorferin wurde nicht verletzt. Der entgegenkommende VW Bus Fahrer, ein 32jähriger Königsdorfer, bekam offenbar vom Ausweichen und Sturz nichts mit und fuhr weiter. Anhand des Kennzeichens konnte er schließlich ermittelt werden.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 31.07.2014


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen