BAYERNregional
Königsdorf

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 08.09.2014 gegen 22.30 Uhr wurde im Gemeindegebiet Königsdorf auf der B 11 Höhe Ortsteil Wiesen ein Pkw VW Golf angehalten. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, daß der Fahrzeugführer, ein 24jähriger Geretsrieder, nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis war.
Am Beifahrersitz befand sich die 30jährige Fahrzeughalterin. Auch gegen sie wird ermittelt, da sie als Halterin die Fahrt des Mannes zuließ. Eine Weiterfahrt wurde unterbunden und die Schlüssel sichergestellt, da auch die Frau keine Fahrerlaubnis besitzt.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 09.09.2014


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen