BAYERNregional
Königsdorf

Wildunfall durch Wildschweine

Drei beschädigte Pkw waren das Ergebnis eines Wildunfalls, welcher sich am Montag Früh gegen 06.50 Uhr nahe Königsdorf ereignete. Die drei Pkw-Fahrer aus Murnau und Geretsried waren mit ihren Pkw auf der Staatsstraße 2064 von Beuerberg in Richtung Königsdorf hintereinander unterwegs. Nach dem Weiler Hofstätt, in einem Waldstück, kreuzte plötzlich eine Rotte Wildschweine die Fahrbahn. Der 52-Jährige aus Murnau konnte einen Zusammenstoss mit einer Sau nicht mehr vermeiden und überfuhr das Tier. Die beiden nachfolgenden Pkw-Fahrer konnten ebenfalls nicht mehr anhalten und fuhren noch über den Kadaver. An den drei Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 8000 Euro.
Der Rest der Rotte zog weiter.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 20.10.2014


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen