BAYERNregional
Königsdorf

Vorfahrt missachtet

Gegen 18:50 Uhr fuhr eine 71-jährige Königsdorferin mit ihrem Honda auf der Grundstraße Richtung Königsdorf und missachtete die Vorfahrt einer 28-jährigen Königsdorferin, die mit ihrem Fiat auf der B 11 von Geretsried Richtung Königsdorf unterwegs war. Die 28-Jährige wich nach rechts aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei kam sie von der Straße ab und blieb in der Wiese stehen. Die Fahrzeuge berührten sich nicht. So entstand am Honda kein Sachschaden. Der Schaden am Fiat wird auf ca. 200 Euro geschätzt. Personenschaden entstand nicht. Die Fiat-Fahrerin konnte ohne Abschleppdienst wieder aus der Wiese herausfahren. Gegen die 71-Jährige wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2015


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen