BAYERNregional
Königsdorf

Pkw durch Radabdeckung beschädigt.

Eine Radkappe fand eine 28-jährige Frau aus Königsdorf auf der Motorhaube ihres Pkw Hyndai vor, als sie zu ihrem auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in der Sudetenstraße Geretsried abgestellten Fahrzeugs kam. Der Pkw war am Montag, 20.04.2015 in der Zeit zwischen 19.30 Uhr und 20.35 Uhr dort geparkt.
Die Fahrzeughalterin stellte fest, dass die Motorhaube mehrere Kratzer hatte, die durch die Radkappe verursacht worden sind. Bei der Radkappe handelt es sich um die silberfarbene Kunststoffradabdeckung vermutlich eines Omnibusses der Marke „Kässbohrer“.
Unklar ist, ob die Radkappe von einem vorbeifahrenden Omnibus direkt auf den Pkw geschleudert wurde, oder ob unbekannte Täter dieselbe auf der Straße fanden und auf den Pkw warfen. Hinweise erbeten.
Sachschaden: ca. 500 Euro.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 21.04.2015


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen