BAYERNregional
Königsdorf

Ein Platz im Grünen / Betäubungsmittelaufgriff

In der Nacht von Freitag auf Samstag, fiel einer Streifenbesatzung, gegen 01:30 Uhr, im Bereich des Naherholungsgebietes in Königsdorf / Wiesen, eine männliche Person auf, welche sich verdächtig verhielt. Im Rahmen der anschließenden Kontrolle stellte sich die Ursache des nervösen Verhaltens heraus. Der 35 jährige Geretsried hatte sich die Örtlichkeit, mit einem Bekannten bewusst ausgesucht, um dort mittels einer selbstgefertigten Bong, Betäubungsmittel zu konsumieren. Neben der Bong konnte noch zwei weitere Konsumeinheiten an Marihuana bei dem Kontrollierten aufgefunden werden. Dieser war den bisherigen Ermittlungen nach, noch in Begleitung eines Bekannten, welcher jedoch vor der Polizeikontrolle das Weite gesucht hatte. Da beide Männer jeweils mit dem Fahrrad unterwegs waren und im Vorfeld der Kontrolle bereits mittels der Bong konsumiert hatten, mussten die Fahrräder zur Dienststelle der PI Geretsried verbracht werden, um eine mögliche Fahrt unter dem Wirkungseinfluss von Betäubungsmitteln zu unterbinden. Das Betäubungsmittel wurde beschlagnahmt. Nun muss der Geretsrieder mit einer Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt rechnen.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 15.11.2015


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen