BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Königsdorf und Geretsried

Am 11.06.2008, gegen 17:10 Uhr, fuhr eine 49-jährige Königsdorferin mit ihrem Pkw Renault auf der Grundstraße von Geretsried in Richtung Königsdorf. Als die Königsdorferin einem Reh auswich kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen dort stehenden Telegraphenmasten, der durch den Aufprall brach.
Die Königsdorferin wurde nicht verletzt. Am Pkw und am Holzmasten entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von 5.000,00 Euro. Der Pkw Renault war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2008


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen