BAYERNregional
Königsdorf

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am 28.01.2016 gegen 10.45 Uhr fuhr eine 44jährige Frau aus Geretsried mit ihrem silberfarbenen Pkw Daimler GLK im Gemeindebereich Königsdorf auf der B 11 von Königsdorf kommend Richtung Geretsried. In der Kurve Höhe Einmündung Grundstraße kam ihr ein Lkw entgegen, der mit Kies beladen war. In der Kurve verlor der Lkw Ladung. Die herabfallenden Steine beschädigten den Pkw, Schadenshöhe ca. 500.-€. Der Lkw fuhr ohne Anzuhalten weiter Richtung Königsdorf. Vermutlich hatte der Fahrer den Vorfall nicht bemerkt.

Am 11.01.2016 wurde in Königsdorf im Gewerbegebiet Wiesen, Ecke Kiefernstraße/Almweg festgestellt, daß ein Baum, der von der Gemeinde gepflanzt worden war, umgefahren war. Ferner war die dortige Straßenlaterne angefahren und beschädigt war. Gesamtschaden ca. 1.000.-€. Unbekannter Fahrzeugführer war offenbar gegen Baum und Laterne gefahren und hat sich entfernt, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der Unfall hat sich zu einem unbekannten Zeitpunkt vor dem 11.01. ereignet.



Es wird in allen Fällen um Hinweise zur Ermittlung der Fahrzeugführer und ihrer Fahrzeuge gebeten.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 30.01.2016 | Aktualisiert am 30.01.2016


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen