BAYERNregional
Kottgeisering

Schneeglätte

Gegen 06.00 Uhr rutschte der Fahrer eines VW Golf zwischen Türkenfeld und Kottgeisering an der Einmündung Eching in den Straßengraben. Dabei wurden ein Weidezaun und mehrere kleine Bäume beschädigt. Am Golf entstand Totalscheden von etwa 8000 Euro. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Er hatte jedoch versäumt den Besitzer bzw. die Polizei von dem angerichteten Schaden zu verständigen. Aus diesem Grund wird wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort gegen ihn ermittelt.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 21.12.2009


Hier in Kottgeisering Weitere Nachrichten aus Kottgeisering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kottgeisering

Kottgeisering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz