BAYERNregional
Kottgeisering

Auseinandersetzung beim Feuerwerk

Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es nach dem Feuerwerk in Kottgeisering.

Ein älteres Ehepaar war kurz nach Mitternacht in der Dorfstraße spazieren gegangen. Dabei hat sich eine Silvesterrakete in ihre Richtung verirrt. Die Frau stellte darauf die vermeintliche 17jährige Verursacherin zur Rede, die sie darauf umstieß. Nun schaltete sich der Ehemann ein und schlug der 17jährigen ins Gesicht. Es kam dann zum Gerangel, wobei auch der Ehemann zu Boden ging. Darauf mischten sich auch weitere Personen ein, wobei angeblich Bedrohungen und Beleidigungen geäußert wurden. Die Beteiligten erlitten leichte Verletzungen.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2015


Hier in Kottgeisering Weitere Nachrichten aus Kottgeisering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kottgeisering

Kottgeisering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz