BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall in Planegg

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Dienstagabend, dem 08.03.2016, an einer „rechts vor links“ geregelten Kreuzung in Planegg.
Ein 19-Jähriger aus Planegg befuhr mit seinem VW gegen 19.30 Uhr die Rudolfstraße in nördliche Richtung und wollte am Ende der Straße nach links, in die Richard-Wagner-Straße abbiegen. Dabei übersah er den von rechts kommenden und damit vorfahrtsberechtigten Audi einer 68-Jährigen aus Neuried. Angeblich wäre diese bei Dunkelheit ohne Licht gefahren, was die Frau aus Neuried jedoch bestritt. Beim folgenden Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Gesamthöhe von 4500 Euro. Verletzt wurde niemand. Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Planegg, Tel. 089/89925-0, in Verbindung zu setzen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 10.03.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen