BAYERNregional
Krailling

Radfahrer bei Sturz verletzt

Zwei Rad fahrende Kinder zwangen durch ihre unvorsichtige Fahrweise einen 65-jährigen Radfahrer zu einer Vollbremsung, worauf dieser zu Sturz kam und sich verletzte.

Die beiden 11-jährigen Buben aus Krailling befuhren mit ihren Fahrrädern am 22.04.2016, gegen 13.15 Uhr, in Stockdorf die Fahrbahn Grubmühl in östliche Richtung. Beide fuhren nebeneinander und hatten offensichtlich den entgegen kommenden 65-jährigen Radfahrer aus Gräfelfing übersehen. Dabei kam eines der beiden Kinder so weit nach links, dass der Gräfelfinger gezwungen war, sein Rad stark abzubremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Durch die Vollbremsung stürzte der Mann vornüber zu Boden und zog sich dabei erhebliche Gesichtsverletzungen zu. Zu einer Berührung mit den Rad fahrenden Buben kam es nicht, weshalb die beiden nicht zu Schaden kamen. Der 65-Jährige, der ohne Helm unterwegs war, kam mit dem Rettungsdienst in eine Starnberger Klinik. Am Rad des Mannes entstand kein Sachschaden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.04.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen