BAYERNregional
Krailling

Beleidigung - Aggressionsdelikt im Straßenverkehr gegen Polizeibeamte

Am 09.05.2016 um 19:03 Uhr hielten sich zwei Polizeibeamte der Polizeiinspektion Gauting in der Pentenrieder Straße in Krailling bei Lasermessungen auf. Der Pkw Volvo, eines 71jähriger Gautingers kam aus Richtung Germering und verlangsamte kurz vor der Messstelle seine Geschwindigkeit. Der allein im Fahrzeug befindliche Fahrzeugführer streckte deutlich erkennbar den Mittelfinger seiner rechten Hand in Richtung der beiden Polizeibeamten und fuhr anschließend in Richtung Pentenried weiter. Eine Anhaltung vor Ort war wegen der Verkehrsüberwachung nicht durchführbar. Die Ermittlungen dauern an, den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.05.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen